Rotary Action Day 2022

Bild-5-1536x1152

Für den gemeinsamen Rotary Action Day 2022 haben sich der älteste Rotary Club in Frankfurt (RC Frankfurt am Main) und der jüngste Club (RC Frankfurt am Main – Rhein-Main) zusammengetan, um in einer Hands-On-Aktion die Räumlichkeiten der Teestube Jona im Bahnhofsviertel zu renovieren.
Die Teestube Jona zählt zu den ältesten Einrichtungen für Menschen in schwierigen Lebenssituationen im Frankfurter Bahnhofsviertel. Wir freuen uns, dass wir neben den Spenden, die unser Club im letzten Jahr der Teestube bereitstellen konnte, nun auch tatkräftige Unterstützung leisten konnten und einen Beitrag zu diesem wichtigen Frankfurter Projekt leisten konnten.
Als schöner Nebeneffekt konnten wir auch unsere Clubkontakte zum Rotary Club Frankfurt Rhein-Main intensivieren und freuen uns auf viele weitere Hilfsaktionen dieser Art. Auch hier gilt, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Hierzu haben auch die Malerwerkstätten Mensinger beigetragen, denen unser besonderer Dank für die Bereitstellung von Material und Fachpersonal.

Posted in ,